24.04.2019

Auf dem Törn von La Gomera sind wir am Leuchtturm Faro de Rasca vorbeigekommen. Nun wollen wir dorthin wandern. Mit dem Auto geht es bis Palm Mar, wieder ein Ort voller Hotelanlagen. Wir parken am Rand des Ortes und sind dann aber gleich in der Natur.

Kakteen

Es weht ein starker Wind, der Weg ist voller Geröll. Nach kurzer Zeit sind meine Füße grau vom Staub.

 DSC4481

Auf dem Foto im Vordergrund ein sogenannter Goro und im Hintergrund unser Ziel, der Leuchtturm.

 DSC4478

Nach knapp 7 km sind wir dann wieder zurück am Auto, eine schöne Tour.

Nach dem Vergnügen dann die Pflicht: Wir fahren nach Los Christianos zum Bootsausrüster und erstehen doch tatsächlich die benötigte Farbe für das Unterwasserschiff. Auch eine neue Vorleine muss her. Die alte ist durch die Sonneneinstrahlung bretthart geworden.